Jetzt ist der Winter auch in Hamm

Noch vor dem ersten kam dann auch der Wintereinbruch in Hamm. ich hatte echt glück, dass ich wusste, wo ich meine Autos geparkt hatte … sonst hätte ich am nächsten Tag echt suchen müssen … meine Kollegen vom THW mussten nach Münster und Umgebung fahren um dort die Bevölkerung mit Notstrom zu versorgen. Da hette ich Glück, dass ich für die Ausbildung zuständig bin … ich durfte im Schnee zur Unterkunft fahren … Bilder folgen …

Update: So sah es beim THW Einsatz aus:

Weitere Infos unter www.thw-hamm.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>