The day after – wir wollten doch nur grillen …

Eigentlich wollten wir uns nur mit ein paar Freunden und Kollegen in den Garten setzen und vielleicht mal ne Runde durch den Pool schwimmen. Vermutlich haben wir auch genau das gemacht, aber irgendwann hätten wir neues Bier aus dem Keller holen müssen und die Fächer mit den härteren Sachen (die ich irgendwann mal fotografiere) musste dran glauben.

Das sah dann hinterher so aus:

alkohol_hinterher

(und ich bin ganz froh, dass das Telefon keine schärferen Bilder macht)

3 Gedanken zu „The day after – wir wollten doch nur grillen …“

  1. Ich hatte ja nur Teile des Lagers gezeigt :-) Bin heute wieder im WA … Urlauib hatte ich nicht wirklich, aber ein paar Überstunden abgebaut.

  2. So schlimm hab ich das gar nicht in Erinnerung… ;-) Ach ja, das mit dem Überstunden abbauen ist ne tolle Sache ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>