iPhone Tracker – Jetzt bin ich klüger

… oder auch nicht. Man kann damit schöne Bildchen erzeugen lassen und ich sehe dann auch in welche Funkzelle sich mein Handy eingewählt hat (glaube ich), welche WLANs ich angepingt habe und überhaupt … damit sehe ich dann wieder, wo ich war. Aber trotzdem sind die Daten doch recht schwammig. Sicherlich kann man damit ne Menge Mist machen, aber ich habe auch kein schlechtes Gewissen dabei, die folgenden Bildchen hier zu zeigen. Link zum Programm gibt es HIER.


Unterwegs in Deutschland …


… in NRW …


… meistens in Hamm …


… aber auch mal im Urlaub auf Lanzarote.

Eher künstlerisch Wertvoll und wenn ich jetzt noch die WLAN-Daten einbeziehe, dann gibt das mehr oder weniger Farb-Matsch:

… oder man macht eine Animation daraus:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>