Nie mehr Elch-Test: Sensation A

Die GANZ neue A-Klasse ist da. Tatsächlich. Dieses Auto hat mit der früheren Kugel, die beim Ausweichen von nordischen Tieren umkippte, wirklich nichts mehr zu tun. Das neue Auto ist flach, modern und macht auf den ersten Blick wirklich schon Lust auf mehr.

Jüngst konnte ich das Auto bei der “Senation A” – der Präsentation im Autohaus Ostendorf – schon live begutachten und jetzt ist mein nächstes Ziel, eine entsprechende Probefahrt zu bereinbaren. Allerdings fürchte ich, dass dann direkt wieder Begehrlichkeiten geweckt werden.

Daher beschränke ich mich vorher vielleicht doch erst mit dem Anblick dieser beiden Handyfotos von der Vorstellung …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>