Presseinformationen von Nikon

Da hatte ich doch letzens noch über die Giveaways von der photokina berichtet und mich zwar gefreut aber auch gewundert, weshalb ich als Pressevertreter von Nikon so einen Schlüsselanhänger geschenkt bekam. Durch nervöses Herumspielen habe ich es dann ganz zufällig herausgefunden. Es ist ein 4 GB USB-Stick, der alle notwendigen Informationen enthält in einer ca. 250 MB großen ZIP-Datei. Das hätte aber auch mal jemand sagen können, denn intuitiv hatte ich an dem Objektiv schon mal gedreht, aber da tat sich nix – einfaches Herausziehen war die Lösung :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>